Planungsbüro Geffers 

Home Nach oben

Kooperation Kreutz

Neuigkeiten:

l

 Übersicht

l

 DGM 5 und 3D Analyst

l

 Von ArcView 3.x nach 9.2

l

 PlanzV für ArcGIS Desktop

Seit 1. Juli 2000 arbeiten wir mit dem Planungsbüro Kreutz unter einem Dach zusammen. Ortsplaner Harry Kreutz hat vorher bei der NILEG mehr als 30 Jahre Bauleitplanungen ausgearbeitet. Im Einvernehmen mit der NILEG hat er sich selbständig gemacht. Er bearbeitet weiter Aufträge der Kommunen, für die er schon bei der NILEG gearbeitet hat.

Harry Kreutz kenne ich schon seit meinen eigenen Tagen bei der NILEG (bis 30.06.1975). Wir haben seit dem immer wieder zusammengearbeitet, wenn ich als Subunternehmer Aufträge für die NILEG bearbeitet habe. Unsere jetzige Kooperation war daher naheliegend.

Für Harry Kreutz stelle ich die "technische Infrastruktur". Das ermöglicht mir eine bessere Auslastung meiner sehr aufwendigen EDV-Ausstattung. Es erspart ihm den Aufbau einer eigenen EDV.

Bei mehr als 400 Kommunen in Niedersachsen kommen wir uns nicht in die Quere. Stattdessen profitieren wir vom Austausch unserer Erfahrungen in den verschiedenen Landkreisen und Landesteilen (früher: Regierungsbezirken).

Unsere Kooperation hat sich konfliktfrei zu unserem beiderseitigen Nutzen entwickelt.

Home Nach oben

 

Copyright © 2008 Planungsbüro Geffers.
Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 15.02.2015