Planungsbüro Geffers 

Home Nach oben

Kooperation Werkmeister

Neuigkeiten:

l

 Übersicht

l

 DGM 5 und 3D Analyst

l

 Von ArcView 3.x nach 9.2

l

 PlanzV für ArcGIS Desktop

Seit 01. November 1990 arbeite ich mit Dipl.-Ing. Holger Werkmeister zusammen. Er war damals "Gemeindedirektor" der Gemeinde Langenstein im Landkreis Halberstadt. Dieter Krebs war sein Bürgermeister.

Holger Werkmeister war anschließend von Mai 1994 bis April 2000 Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes der Verwaltungsgemeinschaft Harzvorland-Huy.

Nach einer Phase der Neuorientierung hat er sich am 01. April 2001 als Ortsplaner in Lagenstein niedergelassen. Mit ihm zusammen will ich meine Arbeit als Ortsplaner in Sachsen-Anhalt fortführen. Wie es angefangen hat, habe ich auf der Seite "Entstehungsgeschichte des Planungsbüros" berichtet.

Holger Werkmeister ist als Dipl.-Ing. der Fachrichtung "Baustoffverfahrenstechnik" mit dem Bauen bestens vertraut. Nach der "Wende" konnte er Erfahrungen mit der Durchführung von Bauleitplanverfahren in der Kommunalverwaltung sammeln. In den letzten Jahren sind die Bauleitplanung und der Umgang mit dem Computer und dem Internet hinzugekommen.

Home Nach oben

 

Copyright © 2008 Planungsbüro Geffers.
Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 15.02.2015